Protagonisten von Project Ukulele bekannt!
Protagonisten von Project Ukulele bekannt!

News zum März 2015

Silent Hills nicht mehr von Kojima Productions?

 

Warum die Indizien dafür sprechen und welche Zukunft das Spiel hat, lest ihr hier.

Limitierte Batman: Arkham Knight Playstation 4 angekündigt!

 

Was bei dem Bundle enthalten sein wird und wie teuer der die Version sein soll, lest ihr hier.

 

Nintendo möchte das Super Mario 64 HD Remake aus dem Netz nehmen!

 

Warum Nintendo gegen das Remake vorgeht erfahrt ihr hier.

Neues Gameplay zu Rainbow Six Siege veröffentlicht!

 

Direkt zum Trailer geht es hier!

Lords of the Fallen 2 wird nicht mehr von Deck13 entwickelt!

 

Warum Publisher CI Games den Vertrag mit Deck13 kündigte und was das für die Serie bedeutet, erfahrt ihr hier.

Magnetic: Cage Closed läuft auf PS4 und Xbox One nur in 720p!

 

Warum sich die Entwickler für diesen Schritt entschieden haben und was das für die Zukunft der Konsolen bedeuten könnte, lest ihr hier.

Nintendo zeigt nur Spiele für 2015 auf der E3!

 

Laut einem Nintendo-Sprecher, welcher sich bezüglich der Zelda-Verschiebung äusserte, präsentiert auf Nintendo auf der E3 nur Spiele für das Jahr 2015. Was dies für die Wii U heißen könnte, erfahrt ihr hier.

Zelda für die Wii U erscheint wohl nicht mehr 2015!

 

Warum Produzent Aounma das Spiel verschiebt und warum es auch nicht auf der diesjährigen E3 gezeigt wird, lest ihr hier.

Hobbyentwickler gestaltet Super Mario 64 Level in Unity nach!

 

Royston Ross hat das erste Level von Super Mario 64 in Unity nachgestellt und ihr könnt es spielen! Wie? Wir erklären es euch hier.

Amiibo Gewinnspiel!

 

Hier findet ihr die Teilnahmebedingungen. Wenn ihr diese beachtet könnt ihr einen von drei Amiibo gewinnen! Hier.

GTA V auf einer Nintendo Konsole?

 

Zwischenzeitlich schien es möglich. Warum es doch noch scheiterte, erfahrt ihr hier.

Verkaufzahlen der Call of Duty Reihe veröffentlicht!

 

Was für wahnsinnige Verkaufzahlen Activision präsentieren konnte, lest ihr hier.

F1 2015 angekündigt!

 

Wann und für welche Konsole der neue Rennspaß von Codemasters erscheint, lest ihr hier.

GTA V-Update verringert die grafische Qualität des Spiels!

 

Wo Rockstar überall runtergeschraubt hat und welche Gründe es haben könnte, lest ihr hier.

Neuer Meilenstein für Borderlands 2!

 

Wie oft sich das Spiel bisher verkaufen konnte und ein dritter Teil deswegen möglich scheint, lest ihr hier.

Halo Online für PC angekündigt!

 

Welche sonderbaren Einschränkungen der Titel hat und wer es entwickelt, erfahrt ihr hier.

Termin für neue Firmware bekannt!

 

Was Version 2.50 alles bietet und wann es erscheint, lest ihr hier.

Neuer Patch für Bloodborne soll kommen!

 

Welchen Problemen sich der Patch annimmt und warum gerade dort Probleme bestehen, erfahrt ihr hier.

The Talos Principle Expansion Pack angekündigt!

 

Was euch im neuen Kapitel von The Talos Principle erwarten und wann es erscheint, lest ihr hier.

Twitch-Gründer: Könnte vielleicht die letzte Konsolengeneration sein!

 

Warum der Twitch-Chef an einer weiteren Konsolengeneration zweifelt und wo er die Zukunft sieht, erfahrt ihr hier.

Iwata spricht über Nintendo NX!

 

Welche Art von Konsole erwarten kann und warum Virtual Reality aus dem Hause Nintendo praktisch ausgeschlossen ist, erfahrt ihr hier.

Ein neuer Banjo Kazooie Teil in Sicht?

 

Warum gerade ein Ex-Mitarbeiter von Rare den Fans nun Hoffnung macht und wieso auch so ein Nachfolger garantiert ist, lest ihr hier.

Neuigkeiten zu Dragon Ball Z: Extreme Butoden!

 

Welche Zusatzinhalte es gibt und wann der Titel in Japan erscheint, erfahrt ihr hier.

Batman Arkham Asylum und Arkham City Remaster?

 

Warum eine Neuauflage Sinn machen würde und ob die Gerüchte um ein Remaster ernst zu nehmen sind, erfahrt ihr hier.

Kein neuer Conker-Titel in der Entwicklung!

 

Ob es noch eine Zukunft für das lustige Eichhörnchen gibt oder die Hoffnung auf einen Nachfolger ausgeschlossen ist, lest ihr hier.

Batman Arkham Knight: Details zum ersten DLC bekannt!

 

Wen oder was ihr im ersten Zusatzinhalt des neuen Batman-Spiels erlebt, erfahrt ihr hier.

God of War III Remastered erscheint für die Playstation 4!

 

Wann der dritte Teil von Kratos Antiheldenepos auf der PS4 erscheint und was für Neuerungen enthalten sind, findet ihr hier.

Echtes Blut für Bloodborne!

 

Mit was für einer skurrilen Aktion Sony in Dänemark für Bloodborne wirbt, lest ihr hier.

Kojima verlässt wohl Konami!

 

Nach Streitigkeiten zwischen Konami und Kojima endet die Zusammenarbeit wohl baldig. Genaueres hier.

Rockband 4 erscheint im Oktober 2015!

 

Was noch alles neu wird und wie genau das Spiel von den neuen Konsolen profitiert, lest ihr hier.